TRD Blog News Portal
In Deutschland ist jeder Fünfte tätowiert. Photo by Pexels.com / TRD Medizin und Gesundheit

(TRD/MP) Die Tätowiererin Stina Nyman von Eye Scream Tattoo wurde laut Rolling Stone Magazine für einen besonderen Auftrag gewonnen. Wie in dem nachfolgenden Youtube-Video zu sehen ist, stach sie Rocha ein eindrucksvolles Porträt von Lemmy Kilmister auf seine Wade.

Lemmy Kilmister: Rocklegende und verstorbener Motörhead Bassist verschenkte sich an seine engeren Freunde

Seine Asche fand übrigens nicht nur den Weg in Tattoo-Tinte, sie wurde auch in Pistolenkugeln eingeschlossen und in der Form an seine engsten Freunde geschickt. Unter anderem, an Rob Halford, Sänger von Judas Priest gehört zu den Menschen, die damit beschenkt wurden.

US-Motorradmarke wird Partner beim größten Heavy-Metal-Festival

Von TRD Pressedienst

Blog, Presse- und Nachrichtendienst für Industrie, Handel und Dienstleistung. Einen genauen Überblick über die Details erhalten Sie per Mail