Website-Icon TRD Pressedienst

Flaute im Bett: Was sagt die Sexualtherapeutin

In Krisenzeiten werden mehr Pornos geschaut

Was sagt die Sexualtherapeutin. In Krisenzeiten rücken die Menschen enger zusammen. © fsHH / pixabay.com / TRD Gesundheit

Werbeanzeigen

Studie: 47 Prozent der Deutschen sind nicht mit ihrem Liebeslieben zufrieden

(TRD/WID)  Sex ist vielfach immer noch ein Tabu-Thema. Und deshalb bleiben viele Probleme im eigenen Schlafzimmer anstatt offen darüber zu reden. An diesem Zustand möchte jetzt die Sexualtherapeutin Claudia Huber etwas ändern. In einer Talkbox stand sie in der Stuttgarter Fußgängerzone Rede und Antwort. Interessierte konnten im Rahmen der Dreharbeiten für eine SWR Dokumentation der Reihe „betrifft“ dort mit ihr sprechen. Wichtigste Frage: Was bringt wieder Schwung in abgekühlte Paarbeziehungen?

Das Hormon Estradiol steuert das Schönheitsempfinden einer Frau

https://trd-pressedienst.com/25-prozent-mehr-frauen-koennen-theoretisch-in-die-schuldenfalle-tappen/

Aktuelle Studien zeigen: 47 Prozent der Deutschen über 18 Jahre sind nicht zufrieden mit ihrem Liebeslieben.

Sie fühlen sich unbefriedigt, lustlos oder leiden unter einer Flaute im Bett. Doch wie schlimm steht es tatsächlich um das Liebesleben der Deutschen? Und wie bringt man am besten Lust und Zufriedenheit zurück in eine Partnerschaft? Das will jetzt ein SWR-Team zusammen mit Sexualtherapeutin Claudia E. Huber herausfinden. Gleichzeitig möchte die Expertin Tipps geben, wie es besser werden kann.


https://trd-pressedienst.com/durch-den-kuendigungs-button-wurde-der-verbraucherschutz-gestaerkt/
https://trd-pressedienst.com/partnerschaft-sex-und-pornosucht-in-corona-zeiten/

Wenn Stress den Alltag bestimmt


https://trd-pressedienst.com/ferienwohnungen-auf-vier-raedern/

NRW-Polizei bald im Ford auf Streife


https://trd-pressedienst.com/mehr-cybersicherheit-fuer-autos/
https://trd-pressedienst.com/v-kosmetik-trend-prognose-und-spontanen-sex-trotz-diabetes-geniessen/
https://trd-pressedienst.com/im-familienkutschen-segment-liegt-der-fahrkomfort-bereits-auf-pkw-niveau/

Kürzere Vertragslaufzeiten im Fitnessstudio und bei Streaming-Diensten


https://trd-pressedienst.com/fahren-bald-mobile-autonome-lade-roboter-durch-parkhaeuser-und-tiefgaragen/

Vorsicht beim Einsatz von Notstromaggregaten

Das digitale Schneiderlein setzt auf smarte Kleidung

Die mobile Version verlassen