wid Wirtschafts Informations-Dienst
Dr. Lars Wallerang ist neuer Chefredakteur der Global Press Nachrichten-Agentur

(TRD/BNP) Die Chefredaktion der Global Press Nachrichten-Agentur hat sich erneuert. Seit dem 1. Januar 2022 leitet Dr. Lars Wallerang (Foto) das Redaktionsteam.

Jutta Bernhard, seit 2015 alleinige Eigentümerin der Global Press KG in Groß Gerau hat mit unternehmerischer Weitsicht ihren Sohn Mike Neumann mit Firmenanteilen am Unternehmen beteiligt, um langfristig die Geschicke des Familienbetriebs zu sichern: Die Lizenz Nummer 1 für die Gründung erhielt das Unternehmen bereits unter amerikanischer Besatzung am 1. Juli 1945 und ist seitdem bis heute erfolgreich aktiv. Veröffentlicht am 12. März 2021

„Die Global Press Nachrichten-Agentur KG mit dem Motor-Informations-Dienst (mid) ist eine Institution in der DACH-Region. Wir sind aktuell im 77. Geschäftsjahr tätig und von Anfang an inhabergeführt“, so Jutta Bernhard. „Ich bin stolz darauf, Verantwortung für das renommierte Nachrichten- und Medienunternehmen künftig in jüngere Hände zu geben. Mein Sohn Mike ist mir in allen Belangen gleichgestellt.“

Global Press Nachrichten-Agentur und Informationsdienste KG und seine langjährigen Mitarbeiter stehen wie bisher für Zuverlässigkeit und Qualitätsjournalismus.

Wer kommt für Schäden nach Hochwasser-Katastrophen auf

(DIW): Die letzten Wirtschaftsprognosen lagen fast immer völlig daneben

Beim Marken-Monitor steigt Mitsubishi aufs Siegertreppchen

Suzuki Deutschland stellt sich neu auf

Mit E-Fuels klimaneutral im Auto unterwegs

Jeder zehnte Bundesbürger greift auf Fast Food zurück

© Global Press KG (glp) / TRD Wirtschaft und Soziales

Bloggerei.de google-site-verification: google150de92e7e78d4d3.html