• 25. April 2024 10:19

TRD Pressedienst

Dienstleister für Agentur, Industrie und Handel auf allen gängigen Plattformen

Die Band Hollywood VampiresDie Fans erwartet ein wahres Feuerwerk von Hits und Rock-Klassikern, wie “My Generation“, “Whole Lotta Love” und das “School’s Out”/“Another Brick in the Wall” Medley. © ROSS HALFIN / TRD Kultur

Alice Cooper, Johny Deep, Joe Perry

Im Juni 2018 erwartete das deutsche Publikum eine wahrhaft spektakuläre Live-Show. Die Hollywood Vampires – Alice Cooper, Joe Perry & Johnny Depp kamen für 5 exklusive Shows nach Deutschland:

Das war die Chance den Schauspieler Johnny Depp einmal live auf der Bühne zu erleben Denn Johnny Depp kann auch Gitarre. Zusammen mit seinen Kumpanen dem Sänger Alice Cooper und Joe Perry von Aerosmith formierten sie die Hollywood Vampires, die 2015 die Rockwelt mit ihrem gleichnamigen Debütalbum überraschten und eine der coolsten Platten des Jahres einspielten, auf der Stars wir Paul McCartney, Dave Grohl, Slash, Brian Johnson und Zak Starkey mitwirkten.

Hardrocker-Legende Alice Cooper schockte NRW

Laut USA TODAY schwört Aerosmith Gitarrist Joe Perry, dass die Hollywood Vampires die Leute komplett umhauen werden. „So etwas sage ich nicht oft, aber die Band ist verdammt gut“, wird er zitiert und Johnny Depp warnt das Publikum: „Das wird blutige Ohren geben, es kann zu Fällen von Tinnitus kommen.“ Worauf Cooper mit einem Augenzwinkern ergänzt: „Dann wissen wir, dass wir unseren Job gut gemacht haben.“

Was einst als kleine intime, mit Stars gespickte Show für Freunde und Familie im Roxy Theatre in L.A. begann, entwickelte sich in kürzester Zeit zu einem weltweiten Top-Act. Ihre Sommer-Tour 2016 brachte die Band in 23 Städte und 7 Länder von Verona, New York bis nach Bukarest. Ein Highlight war die Headline-Show bei Rock in Rio vor 100.000 Fans.

US-Motorradmarke wird Partner beim Wacken Heavy-Metal-Festival

Die Band soll auf der Bühne ein energiegeladenes, Non-Stopp Konzert darbieten, samt ihrer Hit-Single „As Bad As I Am“ von ihrem Debüt-Album „The Hollywood Vampires“ aus dem Jahr 2015. Die Fans erwartet ein wahres Feuerwerk von Hits und Rock-Klassikern, wie “My Generation“, “Whole Lotta Love” und das “School’s Out”/“Another Brick in the Wall” Medley.

Mit Pop, Metal, Dance im Autoradio unterwegs

Die Geschichte begann bereits 1969 auf dem Sunset Strip in LA im Hinterzimmer eines Clubs namens Rainbow Bar & Grill. Es wurde zum Treffpunkt der Rockstars die in Los Angeles lebten oder auf Tour dort durch kamen. „Um in den exklusiven Club aufgenommen zu werden, musste man einfach alle anderen Mitglieder unter den Tisch saufen“, erinnert sich Gründungsmitglied Alice Cooper.

Der Schock-Rocker und sein alter Freund Johnny Depp beschlossen den Geist der Hollywood Vampires wieder aufleben zu lassen (allerdings ganz ohne Alkohol). Als mit Joe Perry noch ein weiterer langjähriger Gefährte hinzukam, begannen sie mit den Aufnahmen an dem ersten Album. So wurde ein Ort geschaffen, an dem großartige Legenden zusammen abhängen, lachen und Musik schaffen.

Wie schützt man sich vor Mücken und anderen Lästlingen?

Mobiles Kult-Objekt mit 4 Buchstaben

Hamburg ist die Cabrio-City

Warum Frauen den sicheren Sex entdecken?

Zeitreise im Mercedes-Benz 300 SEL 3.5

Alternative Knabberprodukte suggerieren Genuss ohne Reue

Die Rolling Stones mit Jeep auf Tour


https://trd-pressedienst.com/mini-one-diesel-lifestyle-geht-auch-vernuenftig-und-praktisch/

Kürzere Vertragslaufzeiten im Fitnessstudio und bei Streaming-Diensten

Von TRD Pressedienst inspiriert

Bloggerportal, Presse und Nachrichtendienst für Industrie, Handel und Dienstleistung

Entdecke mehr von TRD Pressedienst

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von TRD Pressedienst

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen