Die Rolling Stones mit Jeep auf Tour

Die Rolling Stones mit Jeep auf Tour
Unverwüstlich: Die Rolling Stones gehen stramm auf die 80 zu, doch sie rocken noch immer jede Bühne. © Jeep /TRD Kultur

(TRD/MID) Wenn die Rolling Stones auf Europa-Tournee gehen, ist die Marke Jeep nicht weit. Der Autohersteller fuhr bei 14 Konzerten als Sponsor mit. Die Botschaft hinter dem Engagement scheint simpel: Beide Partner sind schier unverwüstlich.

 

RollingStonesJeep
Unverwüstlich: Die Rolling Stones gehen stramm auf die 80 zu, doch sie rocken noch immer jede Bühne. © Jeep /TRD Kultur

Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood auf der Bühne, ein Jeep beim Offroad-Abenteuer im Gelände.

Die Partnerschaft vereinigt zwei Legenden, die viel gemeinsam haben. Die Rolling Stones prägen die Rock-Musik nun schon seit mehr als fünf Jahrzehnten mit ihrem unverwechselbaren Sound und Stil. Und die Marke Jeep ist seit mehr als 75 Jahren „der authentischste motorisierte Ausdruck von Freiheit“, teilt der Autobauer stolz mit.

Während der Tournee wird die gesamte Jeep-Modellfamilie eine wichtige Rolle spielen und soll den Fans in gesonderten Bereichen eine spannende Marken-Erfahrung bieten, heißt es. Übrigens: In Deutschland spielten die Rolling Stonesin Berlin und in Stuttgart.

 


Quelle: Youtube / Muddy Waters & Rolling Stone – Baby Please Dont Go

TRD-Backstage: Auto und Werkstatt

Werbung macht niemals Pause

Europaweit meistverkauftes City-Car nun auch für Fashion People

Materndienst und Pressedienste werden oft für die gezielte Kommunikation eingesetzt

Markenkommunikation ohne Mehrwert kann zu sinkender Markenloyalität führen

Bei Mitsubishi bewegt sich was

Jeep Gran Cherokee: Auch für eine Schlammschlacht gut gerüstet

Auto-Design Entwicklung über den Dächern von Nizza

Neuigkeiten aus der Welt der E-Mobilität

Die berühmteste Sauce der Welt

Der Jeep fährt mit Compass neue Wege

Training für Geländewagen-Fahrer

Elektromobilität ist keine Erfindung der Gegenwart

Exklusiv-Angebot: Interne Verlinkung von Beiträgen und Videos nach Prüfung möglich

Zeitreise: Ikonen aus der automobilen Vergangenheit stellen sich vor

Créateur d’automobiles: Mittelklasse Limousine R 16 feiert Geburtstag

Deep Purple: Im Sommer 2018 einziges Konzert in NRW

Hardrocker-Legende Alice Cooper schockte NRW

Mercedes-Benz SL Roadster aus der Baureihe 129: Mythos und begehrtes Kultobjekt

TRD Redaktionsbüro

TRD Redaktionsbüro

Herausgeber: Heinz Stanelle. bietet ständig Ratgeber- und Leserservice für Medienprofis mit Pressedienst, Materndienst und Onlinedienst sowie Dokumentation und Erfolgskontrolle.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. https://trd-pressedienst.com/impressum-trd-pressedienst/datenschutzerklaerung/

%d Bloggern gefällt das: