TRD Pressedienst

Citroen zeigte in Schanghai zwei neue SUV

Citroen zeigte in Schanghai zwei neue SUV
Ein Auto der Marke Citröen
Mit zwei neuen Modellen forciert Citroen auf der Auto Schanghai seine SUV-Offensive. Als Weltpremiere wird der C5 Aircross enthüllt. Und das Concept Car C-Aircross gibt einen Ausblick auf das künftige Kompakt-SUV der Marke, den C3 Aircross.     Der Citroen C5 Aircross soll 2017 in Europa eingeführt werden. © PSA / TRD Nachrichtenfabrik

(TRD/MID) China als Premierenort macht für die Franzosen durchaus Sinn. Denn mit fast einer Viertelmillion verkaufter Fahrzeuge 2016 war das Riesenreich ein wichtiger Markt: Jeder fünfte Citroen wurde dort abgesetzt. China first galt bei der Einführung des C5 Aircross: Dort startete der Neue ins zweite Halbjahr 2017. „Die Markteinführung in Europa war für Ende 2018 vorgesehen“, laut Citroen. Etwas früher kam die Serienversion des Kompakt-SUV C3 Aircross zu uns, sie sollte noch „vor Ende 2017“ starten.

Jobkiller und warum Elektroautos ihre Besitzer nicht zu Sexsymbolen machen

Der neue Toyota Yaris Cross

Corona-Auswirkungen: Kfz-Versicherung +Autovermieter

Mustang Liebhaber haben neuen Weltrekord in Belgien aufgestellt

Kein Verkaufsstopp für Porsche in Europa

Weinlese so früh wie noch nie

Krankenkassen sind unterschiedlich effizient

VW-Tochter rollt als offizieller Partner bei der Tour de France mit

Einen Cadillac nach Lust und Laune fahren

Bevölkerungsanzahl von 83 Millionen Einwohnern erstmals überschritten

Windkraft: Eine Branche im Krisenmodus

Die berühmte Ente ist schon über 70 Jahre alt

Geldwäsche, Geldautomaten und Ganoven

Der Brexit und die Automobilindustrie

Auf dem Genfer Salon grassiert das Premierenfieber

News-Rubrik aus der TRD-Kategorie Digital und Technik

TRD Redaktionsbüro

TRD Redaktionsbüro

Herausgeber: Heinz Stanelle. bietet ständig Ratgeber- und Leserservice für Medienprofis mit Pressedienst, Materndienst und Onlinedienst sowie Dokumentation und Erfolgskontrolle.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

TRD Pressedienst
%d Bloggern gefällt das: