Auf diese Bikes fährt James Bond in „No Time To Die“ ab

(TRD/MID) Sie sind genauso wichtig und genauso Kult wie die heißen Bond-Girls: Die Fahrzeuge, mit denen James Bond auf Verbrecherjagd geht. Wenn der 25. „007“-Film „No Time To Die“ startet, steht bereits jetzt fest, welche Zweiräder der berühmteste Geheimagent der Welt fahren wird: In diesem Streifen haben die neue Tiger 900 und die Scrambler 1200 von Triumph Motorcycles ihren großen Auftritt.

© DANJAQ, LLC AND METRO-GOLDWYN-MAYER STUDIOS INC. ALL RIGHTS RESERVED./ TRD Medien und Entertainment
Dafür entwickelte die Mannschaft vom Triumph-Design-Workshop zusammen mit dem Bond-Stuntteam auf Basis der Tiger 900 und der Scrambler 1200 mehrere spezielle Film-Motorräder, die für extreme Stunts und Action-Sequenzen fit gemacht wurden.
Straßenmotorräder, Prototypen und was es sonst noch Neues für Biker gibt

James-Bond-Stuntkoordinator Lee Morrison: „Triumph hat uns vor der Markteinführung frühe Tiger-900-Prototypen zur Verfügung gestellt, damit wir an drei Orten gleichzeitig filmen konnten, lange bevor das Motorrad offiziell enthüllt wurde. Wir haben die Bikes ordentlich auf die Probe gestellt. Gefahren wurde über zerklüftete, scharfe Felsen und in tiefem Schlamm. High-Speed-Passagen waren ebenso dabei wie weite Sprünge und Bergauf- und Abfahrten bei unterschiedlichen Bedingungen.“
„No Time To Die“

TRD-Mobil präsentiert neue Modelle aus dem Motor-Informations-Dienst
Windkraft-Ausbau und wie Energieversorger beim Strompreis tricksen
Fahren bald mobile, autonome Lade-Roboter durch Parkhäuser und Tiefgaragen?
Mode für jede Sportart: Wenn das Fitneßstudio zum Laufsteg wird
US-Rocker AEROSMITH und Campino & Co. kommen nach Mönchengladbach
Digitale Nachrichten rund um Sicherheit und Dienstleistungen im Netz
Zeitreise: Klassisch par excellence den Harley-Twin per Knopfdruck zum Leben erwecken
Transporter und Stadtbusse mit Brennstoffzelle kommen weiter